FD Template Definition
Template short name: APSFRLINKS, Name: AreasPotentialSignificantFloodRiskLinks, Geometry type: None
No.
Attribute
Attribute short name
Definition
Type
Obligation
Attribute values
Origin
0.1
LAND_CD
Der CountryStateCode wird in Anlehnung an die Regelungen der DIN EN ISO 3166-1 und DIN ISO 3166-2 aus zwei Alpha-2 Schluesseln zusammen gesetzt. Der erste Teil des Schluessels entspricht dem CountyCode, der zweite Schluesselbestandteil steht fuer die Verwaltungseinheiten (Bundesland). Fuer Deutschland sind diese Verwaltungseinheiten vorgegeben. Fuer andere Laender ist der Alpha-2 Schluessel (XX) frei waehlbar.
string (4)
Mandatory, primary key
0.2
WA_CD
Code für die WorkArea
string (24)
Mandatory
0.3
UOM_CD
Code für Unit of Management
string (24)
Mandatory, primary key
0.4
REP_YEAR
Jahr der Datenbereitstellung. Format: (YYYY)
string (4)
Mandatory
1.0
A_TYPE
Angabe des Gebiets, auf das sich der Link bezieht. 1: APSFR Gebiet, 2: UOM Gebiet, 3: beliebiges anderes Gebiet
string (1)
Mandatory, primary key
1.1
APSFR_CD
Eindeutiger grenzüberschreitend abgestimmter Code des ausgewiesenen Gebiets. Der Bezug zu APSFR muss gegeben sein.
string (40)
Conditional, mandatory for A_TYPE = "1"
1.2
O_AREAID
Wenn als verlinktes Gebiet weder die UOM noch das APSFR Gebiet verwendet wird, dann muss eine Bounding Box (bzw. ein repräsentatives Polygon) berichtet werden. Für diese Bounding Box / dieses Polygon muss hier ein Code vergeben werden, der als Link zum gleichnamigen Feld der Schablone 'APSFRBbox' dient.
string (255)
Conditional, mandatory for A_TYPE = "3"
1.3
MAP_CAT
Angabe der relevanten Kategorie. Mehrfachnennungen möglich, kommasepariert ohne Leerzeichen. 1: LowProbabilityHazard, 2: MediumProbabilityHazard, 3: HighProbabilityHazard, 4: LowProbabilityRisk, 5: MediumProbabilityRisk, 6: HighProbabilityRisk
string (11)
Mandatory, primary key
1.4
DESCR
Hinweise an den Benutzer zur räumlichen / fachlichen Einordnung des Kartenprodukts (z.B. "Die PDF-Karte beschreibt den Raum Dresden")
string (255)
Optional
1.5
MAPUPD_REF
Stellen Sie Dokument(e) oder Link(s) zu Informationen bereit, die einen aktuellen Stand über die Veränderungen an den Karten oder an dem Prozess, der zur Entwicklung der Karten verwendet wurde, seit dem letzten Berichterstattungs-Zyklus geben. Dieses Element konzentriert sich speziell auf Updates oder Veränderungen an den Karten oder den Vorgehensweisen. Zu referenzierendes Formular verfügbar und auszufüllen ausschließlich über eine Funktionskennung unter: www.wasserblick.net/servlet/is/176145/. Beispiel für einen einzutragenden Link eines erstellten Formulars: http://www.wasserblick.net/servlet/is/176145/?id=<Platzhalter für eine 6-stellige Zahl als ID>. Weitere Angaben zum Vorgehen sind in dem oben genannten Formular hinterlegt. Mehrfachnennungen sind möglich kommasepariert ohne Leerstellen.
string (500)
Optional
2.0
URL_TYPE
Angabe des Linktyps. 1: INSPIRE_WMS, 2: Portal, 3: PDF. Sofern ein INSPIRE-WMS angegeben wird, muss durch einen weiteren Eintrag auch ein Link zu einer Portallösung berichtet werden, die den WMS-Dienst visualisiert.
string (1)
Mandatory, primary key
2.1
URL
URL des INSPIRE_WMS, des Portals oder des PDF Dokuments. Format: http://...
string (255)
Mandatory, primary key
2.2
CONTACT
Geben Sie hier eine Emailadresse der Kontaktperson an, die für diesen Service / Link verantwortlich ist.
string (255)
Mandatory
Bundesanstalt für Gewässerkunde : Stand: 14.05.2019 - 14:23:52